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Tutorial 7: Pflegen von Rechnungspositionen
Es gibt auch mehrere Wege, wie man auf die bestehenden Rechnungspositionen zugreifen kann, um diese zu verwalten. Wenn Sie während der Rechnungserstellung eine Rechnungsposition durch Klicken auf den "Plus" Button hinzufügen, öffnet sich ein Fenster mit der Liste der bestehenden Rechnungspositionen. Hier können Sie eine bestehende Rechnungsposition auswählen, aber auch eine neue Rechnungsposition anlegen.
Wenn man eine Zeile in der Tabelle auswählt, erscheint unten die ausgewählte Rechnungsposition.
Durch Anklicken des Buttons "Edit" können die Angaben geändert werden.
Durch Speichern werden die gemachten Änderungen übernommen. Die geänderten Rechnungspositionen werden erstmalig in neu erstellten Rechnungen übernommen. Existieren schon Rechnungen mit denselben Rechnungspositionen, werden die Daten in diesen alten Rechnungen nicht geändert.
Sie finden die Liste der Rechnungspositionen auch unter dem Reiter "Einstellungen" unter "Einstellungen->Rechnungen->Rechnungspositionen".