Rechnungsverwalter: Kann nicht mehr Ausdrucken
Benutzer: Password: Registrieren
Schröder

Beiträge: 1
Registriert seit: 01.04.2017

Kann nicht mehr Ausdrucken
Geschrieben am 02.04.2017 um 17:36
Ich kann seid dem 30.03.2017 nix mehr ausdrucken, sobald ich auf drucken drücke und denn ok drücke zum drucken hängt sich das Program auf und nix geht mehr.
Habe schon das Programm gelöscht und neu geladen aber immer noch der selbe Fehler. Habe schon bei Apple nach gefragt und die meinen das es an der App / Programm liegen muss da ich sonst ohne Probleme Drucken kann.
(Das Program ist auf einem Mac)

Würde mich über Hilfe freuen, da ich dringend Rechnungen Drucken muss.

LG Christian
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Kann nicht mehr Ausdrucken
Geschrieben am 04.04.2017 um 15:40 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

Warum kann ich keine Rechnung ausdrucken.html

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen