Es könnte sein, dass Sie Sonderzeichen in der Rechnung verwendet werden, die nicht verarbeitet werden können (zum Beispiel im Rechnungstext oder in der Fußzeile).
Wenn ja, könnte es daran liegen, dass die ZUGFeRD-Metadaten nicht eingebeten werden können. In diesem Fall kann man die Funktionalität unter "Einstellungen->Allgemein->Schnittstellen->Alle Rechnungen mit ZUGFeRD-Informationen ergänzen" deaktivieren.
Starten Sie das Programm mit einem neuen Datenverzeichnis. Eine Anleitung dafür finden Sie hier.
Stellen Sie sicher, dass unter "Programm->Version" die aktuellste Version angezeigt wird. Falls diese älter ist, als auf der Internetseite http://rechnungsverwalter.de/herunterladen.html ist, hat die Aktualisierung nicht geklappt.
Schließen Sie das Programm und installieren Sie sie erneut. Wenn nach der Installation immer noch die alte Version angezeigt wird, kann es sein, dass der Prozess hängen geblieben ist und einige Dateien bei der Installation nicht überschrieben werden konnten. Das könnte bei den ganz alten Versionen der Fall sein. In diesen Fall starten Sie Ihren Rechner neu und installieren Sie das Programm erneut.
Laden Sie die portatible Version des Programms herunter.
Im Programm ist es nicht möglich einen Drucker festzulegen. Es wird immer der Standard-Drucker automatisch verwendet. Ist der gewünschte Drucker als Standard eingestellt?