Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Wie kann ich meine Daten auf ein anderes Gerät übertragen?
Warum lässt sich das Programm nach erfolgreicher Installation nicht starten?
Was tun, wenn die automatische Aktualisierung fehlschlägt?
Können zwei Nutzer gleichzeitig auf das Programm zugreifen, wenn es über einen Remote-Server läuft?
Warum kann ich keine Rechnung ausdrucken?
Wie kann ich etwas automatisch in die Textvorlage einfügen?
Lassen sich mehrzeilige Rechnungspositionen erstellen?
Wie viele Spaltennamen können vergeben werden?
Warum kann ich kein Logo einbinden?
Wie kann ich auf IBAN und BIC umstellen?
Wie kann ich die SEPA Nummer einfügen?
Ist es möglich, ausgewählte Rechnungen auf einmal zu drucken?
Gibt es verschiedene Rechnungsvorlagen, beispielsweise für Kleinunternehmer?
Können Texte in die Rechnung aufgenommen werden?
Können Rechnungspositionen mit Bruttopreisen eingegeben werden?
Lässt sich ein Angebot erstellen und später als Rechnung übernehmen?
Kann die Jahresübersicht/ Bilanz direkt per E-Mail versendet werden?
Gibt es die Möglichkeit, mehrere Mandanten für eine Rechnung zu erfassen?
Ist es möglich einen Rabatt auf bestimmte Positionen oder auf die komplette Rechnung zu geben?
Lassen sich Gutschriften erstellen?
Wie lässt sich die Rechnungsnummer zurücksetzen?
Können auf einer Rechnung verschiedene Mehrwertsteuersätze angegeben werden?
Lassen sich auch Eingangsrechnungen und deren Status (bezahlt/ unbezahlt) erfassen?
Wo werden die Daten gespeichert?
Warum gibt es keine Ansicht ohne Netzwerkverbindung?
Können die Daten aus der Lite Version einfach in die Pro Version übertragen werden?