Benutzer: Password: Registrieren
Danner

Beiträge: 1
Registriert seit: 07.04.2019

Angebote lassen sich nicht per mail Versenden_Rechnungen funktionieren
Geschrieben am 07.04.2019 um 14:23
Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich keine Angebote per mail versenden, als PDF abspeichern, oder einfach nur ausdrucken kann.
Wenn ich diese Funktionen anklicke, passiert gar nichts (Drucken), bei PDF kann ich zwar den Speicherort bestimmen, aber das Dokument wird nicht gespeichert, es läuft lediglich die "Sanduhr", aber der Vorgang wird auch nach 15Minuten nicht fertig. Beim Versenden als mail ist es auch so, dass einfach die Sanduhr laüft.
All diese Funktionen gehen , wenn ich eine Rechnung versende, als PDF speichere, oder Ausdrucke.
Auf meinem Rechner gibt es noch einen Zweiten Rechnungsverwalter (zweite Firma) wenn ich dieses Programm (gleiche Version V2.10.51)nutze, geht das alles.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Gruß
Christian
Weidensee

Beiträge: 207
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Angebote lassen sich nicht per mail Versenden_Rechnungen funktionieren
Geschrieben am 15.04.2019 um 18:51 als Antwort an: Themenverfasser
hallo
evtl beissen sich die beiden rv, auf dem rechner!? ich weiß nicht wirklich, warum du zwei rv hast. du kannst doch im rv zwei oder mehr firmen anlegen und damit arbeiten.
Gast

Beiträge: 1

Re: Angebote lassen sich nicht per mail Versenden_Rechnungen funktionieren
Geschrieben am 16.04.2019 um 14:34 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bitte folgende Anleitung beachten: https://rechnungsverwalter.de/artikeln/Warum%20kann%20ich%20keine%20Rechnung%20ausdrucken.html

Gruß
Alex

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen