Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungen lassen sich nicht Drucken und auch nicht als PDF speichern ?
Geschrieben am 25.01.2019 um 16:53
Hallo,

das Programm hat mich voll überzeugt, aber leider kann ich keine meiner erstellten Rechnung ausdrucken oder als PDF speichern. Auch als Email wird Sie nicht versendet!

Es zeigt mit beim Speichern zwar die Möglichkeiten an welchem Ort ich speichern möchte, aber dann läuft die Sanduhr ( ca. 2-3 Minuten ) und nichts passiert, keine gespeicherte PDF Datei.

Gehe ich auf Drucken passiert garnichts. Alle anderen Programme finden sofort meinen Drucker aber beim Rechnungsverwalter passiert nichts ! Und auch der Mail versand obwohl richtiig eingestellt passiert nichts.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, den so nützt mir das Programm rein garnichts.
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungen lassen sich nicht Drucken und auch nicht als PDF speichern ?
Geschrieben am 25.01.2019 um 17:06 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bitte folgende Punkte prüfen:

https://rechnungsverwalter.de/artikeln/Warum%20kann%20ich%20keine%20Rechnung%20ausdrucken.html

Gruß
Alex
Taurus

Beiträge: 62
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Rechnungen lassen sich nicht Drucken und auch nicht als PDF speichern ?
Geschrieben am 28.01.2019 um 23:06 als Antwort an: Themenverfasser
Und wie immer JAVA nicht vergessen, es gab die Tage eine neue Version. Am besten alte Version deinstallieren und neue Installieren.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen