Rechnungsverwalter: Nettobetrag | Steuersatz | Umsatzsteuer nicht anzeigen
Benutzer: Password: Registrieren
Heinig

Beiträge: 2
Registriert seit: 13.09.2017

Nettobetrag | Steuersatz | Umsatzsteuer nicht anzeigen
Geschrieben am 13.09.2017 um 12:00
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die oben genannten Begriffe in der Dokumentenansicht zu verbergen?
Ich brauche nur die Summe der Rechnungspositionen - bei mir ist Netto gleich Brutto.
Danke für die Hinweise.
Taurus

Beiträge: 30
Registriert seit: 31.01.2017

Re: Nettobetrag | Steuersatz | Umsatzsteuer nicht anzeigen
Geschrieben am 14.09.2017 um 21:02 als Antwort an: Themenverfasser
Ausblenden kann man (glaube ich) nicht, du kannst aber den Steuersatz auf 0% stellen dann ist Netto = Brutto
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Nettobetrag | Steuersatz | Umsatzsteuer nicht anzeigen
Geschrieben am 20.09.2017 um 18:18 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
jede rechnung muß mit einer steuer ausgewiesen sein!
wenn du 0% eingibst (kleinunternehmer denke ich mal), muss es trotzdem auf der rechnung ersichtlich sein. das ist auch wichtig für dich, bezüglich der steuererklärung.
denk aber daran, wenn kleinunternehme dann auch den satz mit einzufügen:
Nach § 19 Abs 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen