Rechnungsverwalter: HILFE STEUER
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

HILFE STEUER
Geschrieben am 11.09.2017 um 17:34
Huhu!
Ich brauche dringend Hilfe. Muss die Steuern machen, und brauche den Jahresgewinn etc. Aber das wird mir nicht angezeigt. Auch sagt er mir nur was von Wert 1 und 2. Aber was nun was ist, wird auch nicht angezeigt:-(((((
Gast

Beiträge: 1

Re: HILFE STEUER
Geschrieben am 11.09.2017 um 18:31 als Antwort an: Themenverfasser
Im Reiter Statistiken - Übersicht. Den Zeitraum auswählen, da steht dann alles.
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: HILFE STEUER
Geschrieben am 20.09.2017 um 19:02 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
auswertungen (vorletzter reiter)--> jahresbericht--> 2016 oben klicken und haken raus, bei nur bezahlten rechnungen (nur bei istversteuerung, haken drinnen lassen)
mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen