Rechnungsverwalter: Alte Sicherungsdatei wiederherstellen
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Alte Sicherungsdatei wiederherstellen
Geschrieben am 07.09.2017 um 18:19
Hallo,
Ich habe das Programm seit einigen Monaten nicht mehr genutzt, jedoch würde ich es jetzt gerne wieder benutzen. Ich habe noch eine Sicherungsdatei vom 01.10.2016, jedoch kann ich diese nicht laden. Ich habe die ZIP Datei eintpackt und alle einzelnen DATA Files versucht zu laden, jedoch klappt es nicht. Kann es daran liegen dass ich eine zu neue Version habe und wenn ja, kann ich die alte Version irgendwo bekommen oder die Sicherungsdatei irgendwie auf die Neue bekommen?
Vielen Dank im Vorraus,
Henning
Taurus

Beiträge: 30
Registriert seit: 31.01.2017

Re: Alte Sicherungsdatei wiederherstellen
Geschrieben am 07.09.2017 um 21:21 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, du sollst die Zip nicht entpacken, das macht das Programm für dich.
Starte das Programm und gehe auf Datei > Sicherung > Daten wiederherstellen.
Danach das Programm neustarten.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen