Rechnungsverwalter: Währung pro Rechnung einstellen
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Währung pro Rechnung einstellen
Geschrieben am 06.09.2017 um 13:57
Erst einmal vielen Dank für dieses großartige Programm! Durch die Templates konnte ich mir fast alles so einrichten, wie ich es benötige.

Allerdings fehlt mir noch eine Sache: Wäre es möglich, die Währung für jede Rechnung separat einstellen zu können? Momentan ist das Währungssymbol ja in den Templates hardcoded und somit global. Ich könnte natürlich für jede benötigte Währung ein eigenes Template erstellen, aber das ist nicht unbedingt die eleganteste Lösung.

Ist der Sourcecode für Rechnungsverwalter eigentlich irgendwo verfügbar? Dann würde ich nämlich selber versuchen, die Änderung einzubauen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen