Rechnungsverwalter: eigenen Text einfügen beim Angebot
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

eigenen Text einfügen beim Angebot
Geschrieben am 06.09.2017 um 09:05
Wenn ich ein Angebot schreibe, möchte ich gerne vor der Position meinen eigenen Text einfügen, ohne dass dahinter ich Menge, Faktor Preís haben möchte.. und dann darunter die Positionen was ich gemacht habe und abrechne. Geht das in dem Programm??und wie?
Ist für meine Dienstleistung z.b.
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: eigenen Text einfügen beim Angebot
Geschrieben am 09.09.2017 um 18:01 als Antwort an: Themenverfasser
hi,
unter Einstellungen --> Dokumente --> Textvorlagen ( ganz unten ) kannst du deine eigene vorlage erstellen
mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen