Rechnungsverwalter: Betrag einfügen - Abschlagszahlung etc.
Benutzer: Password: Registrieren
Kisbenedek

Beiträge: 1
Registriert seit: 02.04.2017

Betrag einfügen - Abschlagszahlung etc.
Geschrieben am 20.08.2017 um 16:29
Hallo,

ich habe jetzt Kunden die Abschlagszahlungen bzw. nach Beendigung des Auftrages einen Teil der Rechnung sofort in BAR entrichten wollen. Das ist natürlich toll. Muss aber auch auf der Rechnung vermerkt werden.

Wie kann ich mit dem Rechnungsverwalter solch eine Funktion erstellen??

MFG Marco
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Betrag einfügen - Abschlagszahlung etc.
Geschrieben am 21.08.2017 um 18:34 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Marco,
das kannst Du in Form einer einfachen Rechnungsposition machen. Beachte bitte dabei Netto und Brutto wegen der MwSt.
Gruß Lucky

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen