Rechnungsverwalter: Rechnungspositionen sollen schon in der Rechnungsvorlage enthalten sein
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungspositionen sollen schon in der Rechnungsvorlage enthalten sein
Geschrieben am 18.08.2017 um 12:47
Wenn ich eine Rechnung erstellen möchte und dort sollen generell schon mind. 2 Rechnungspositionen enthalten sein, wie gehe ich da am besten vor.
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungspositionen sollen schon in der Rechnungsvorlage enthalten sein
Geschrieben am 28.08.2017 um 16:39 als Antwort an: Themenverfasser
Hat denn keiner eine Idee oder kennt jemanden der weiterhilft ?
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 51
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Rechnungspositionen sollen schon in der Rechnungsvorlage enthalten sein
Geschrieben am 20.05.2018 um 18:40 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

links vor der Tabelle mit den Rechnungspositionen gibt es einen Button "Weitere Aktionen". Dort kannst du Gruppen mit den Rechnungspositionen definieren.

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen