Rechnungsverwalter: Speicherort der Daten (nicht der Sicherung) bei MacOS ändern
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Speicherort der Daten (nicht der Sicherung) bei MacOS ändern
Geschrieben am 14.08.2017 um 15:01
Hallo, wie kann ich denn den Speicherort für die generierten Daten bei der Mac-Version ändern? Ich meine nicht die Datensicherung, sondern den Datensatz, mit dem das Programm arbeitet.
Hintergrund: Ich würde es gerne in einem cloud-synchronsierten Ordner anlegen, um eine permanente Sicherung zu haben.
Schon jetzt herzlichen Dank für dich klugen Antworten.
H.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen