Rechnungsverwalter: Daten Übertragen/ Aktualisieren
Benutzer: Password: Registrieren
Schwan
aus Karlsbad

Beiträge: 2
Registriert seit: 03.08.2017

Daten Übertragen/ Aktualisieren
Geschrieben am 03.08.2017 um 17:40
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich auf meinem Mac Book und auf meinem iMac immer Aktualisierte Daten habe? Gibt es da ein Einstellungsmöglichkeit oder muss ich das Manuel ständig vom einen zum anderen Importieren?


vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Christian Schwan
Taurus

Beiträge: 30
Registriert seit: 31.01.2017

Re: Daten Übertragen/ Aktualisieren
Geschrieben am 03.08.2017 um 18:26 als Antwort an: Themenverfasser
Es geht nur manuell über die Import/Exportfunktion
Schwan
aus Karlsbad

Beiträge: 2
Registriert seit: 03.08.2017

Re: Daten Übertragen/ Aktualisieren
Geschrieben am 05.08.2017 um 18:16 als Antwort an: Themenverfasser
vielen Danke für deine Hilfe!
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Daten Übertragen/ Aktualisieren
Geschrieben am 06.08.2017 um 18:28 als Antwort an: Themenverfasser
Oder man verbindet das Programm über einen Server worauf die Daten liegen. Das habe ich mir so einrichten lassen. Fragt aber nicht, wie er das gemacht hat. Jedoch kann immer nur einer auf die Daten zugreifen.
Taurus

Beiträge: 30
Registriert seit: 31.01.2017

Re: Daten Übertragen/ Aktualisieren
Geschrieben am 07.08.2017 um 13:10 als Antwort an: Themenverfasser
Serververbindung geht über manuelle Pfadeintragungen. Ich hab auch 2 Firmen darüber laufen.
Wie das geht steht hier:

https://rechnungsverwalter.de/tutorial10_Datenpfaede.html

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen