Rechnungsverwalter: Rechnungskorrektur
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungskorrektur
Geschrieben am 18.07.2017 um 07:07
Hallo Leute,

wie kann ich eine Rechnung die ich schon abgespeichert habe noch nachträglich die 19% ust mit einrechnen?
Danke vorab.

Mfg
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnungskorrektur
Geschrieben am 28.07.2017 um 04:36 als Antwort an: Themenverfasser
guten morgen,
programm starten, meine rechnungen,auf die gewünnste rechnung ( ganz vorne lupe )klicken, links oben auf eingabefelder klicken, ganz unten die umsatzsteuer auswählen, rechnung schließen ( das programm fragt ob du es speichern willst)das wars
gruß
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungskorrektur
Geschrieben am 21.08.2017 um 23:59 als Antwort an: Themenverfasser
Geil....Vielen Dank Weidensee !!!!!!!!!!

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen