Rechnungsverwalter: Rechnungen aus zwei Datensätzen zusammenführen
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungen aus zwei Datensätzen zusammenführen
Geschrieben am 30.06.2017 um 13:50
Hallo, wir haben in unserem Fest zwei Rechner für das Festbüro benutzt und jeweils Rechnungen ausgestellt. Jeder Rechner hatte einen eigenen Rechnungenummerbereich. Kann man die Rechungsdaten exportieren und zusammenführen, so dass auf einem Rechner die Rechnungen der beiden PC's gesamt im Programm sind?
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Rechnungen aus zwei Datensätzen zusammenführen
Geschrieben am 02.07.2017 um 07:15 als Antwort an: Themenverfasser
Nein, dazu hätte es einer Netzwerklösung beduft, die es aber so nicht gibt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Programm Netzwerkfähig, es kann aber immer nur einmal das Programm offen sein.
Der Admin lässt hier alle User mit einer Netzwerkversion seit Anno da zu mal hängen und scheint wohl auch nicht daran zu denken der Community hier entgegen zu kommen, selbst wenn man dann dafür einen Obolus zahlen müsste und würde.

Sehr schade vom Admin ...
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungen aus zwei Datensätzen zusammenführen
Geschrieben am 03.07.2017 um 09:46 als Antwort an: Themenverfasser
Gibt es auch keine Möglichkeit die Datensätze über eine Export- und Importfuktion zusammenzufassen. Evtl. über den Umweg CSV-Format.
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Rechnungen aus zwei Datensätzen zusammenführen
Geschrieben am 04.07.2017 um 20:18 als Antwort an: Themenverfasser
Leider nicht ... ist mir zumindest nicht bekannt

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen