Rechnungsverwalter: Schriftgröße
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Schriftgröße
Geschrieben am 29.06.2017 um 21:46
Hallo. Hab mir vor einer Woche mit dieses Programm runtergeladen. Bin erst am Anfang mit den Einstellungen usw. Leider finde ich keine Möglichkeit, die Schriftgröße für den Text zu ändern. Könnte mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus.
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Schriftgröße
Geschrieben am 06.07.2017 um 13:31 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

Leider fehlt diese Einstellung im Programm. Man könnte die Schriftgröße ändern, indem man die Rechnungsvorlage manuell anpasst.

https://rechnungsverwalter.de/tutorial11_Layout_anpassen.html

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen