Rechnungsverwalter: man kann nicht mehr zur Fußleiste scrollen
Benutzer: Password: Registrieren
HMÜ

Beiträge: 11
Registriert seit: 14.12.2015

man kann nicht mehr zur Fußleiste scrollen
Geschrieben am 26.06.2017 um 15:50
Hallo,
wie schon am 20.06.17 im Forum geschrieben, kann man seit dem letzten Update nicht mehr in die Fusszeile scrollen. Ich kann auch keine Artikel mehr mit den Pfeilen im Menü hin und her schieben, da der Bildschirm nur noch den oberen Anzeigt.
Ein absolutes Problem, wenn man die MwSt. ändern muss.
Schade, dass bislang noch keine Problemlösung vorgeschlagen worden ist. Auch ich bitte um einen Lösungsvorschlag.
Grüße und besten Dank!!
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: man kann nicht mehr zur Fußleiste scrollen
Geschrieben am 27.06.2017 um 17:41 als Antwort an: Themenverfasser
hallo, versuch mal, was ich bei dem anderem thema ( welches du heute beantwortet hast)vorgeschlagen habe.
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: man kann nicht mehr zur Fußleiste scrollen
Geschrieben am 06.07.2017 um 13:43 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das wird mit dem Release 2.10.46 korrigiert.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen