Rechnungsverwalter: Scrollen bei Rechnungseingabe
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Scrollen bei Rechnungseingabe
Geschrieben am 20.06.2017 um 14:52
Hallo,
nachdem ich nun auf 2.10.45 upgedatet habe funktioniert das Scrollen innerhalb der Rechnungseingabe nicht mehr.
Ich sehe zwar rechts einen Scrollbar, aber der lässt ein Verschieben nur geringfügig zu, von den bereits eingegebenen Rechungspositionen sind nur 7 zu sehen, an die folgenden komme ich nicht mehr ran.

Hat jemand eine Idee?
Gast

Beiträge: 1

Re: Scrollen bei Rechnungseingabe
Geschrieben am 28.06.2017 um 14:43 als Antwort an: Themenverfasser
Hi,

habe das selbe Problem.
Gast

Beiträge: 1

Re: Scrollen bei Rechnungseingabe
Geschrieben am 28.06.2017 um 17:24 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, siehe mal hier (ein Thread weiter oben). Vielleicht hilft das ja erstmal weiter.
MwSt. und Fußtext nach Update auf V2. 10.45 nicht mehr änderbar
Gast

Beiträge: 1

Re: Scrollen bei Rechnungseingabe
Geschrieben am 28.06.2017 um 21:36 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

habe seid dem Update das gleiche Problem. Kann leider so keine Rechnungen mehr schreiben....
Gast

Beiträge: 1

Re: Scrollen bei Rechnungseingabe
Geschrieben am 01.07.2017 um 00:13 als Antwort an: Hugo
Google translate sorry!

Hallo, ich habe eine Lösung für das Problem der Rechnung Scrollen.
Wenn ich ein Dokument, wie eine Lieferung öffnen und dann gehe ich eine Rechnung zu öffnen, kann ich nach unten gehen (scrollen)

Es funktioniert für mich
Mit freundlichen Grüßen
Gast

Beiträge: 1

Re: Scrollen bei Rechnungseingabe
Geschrieben am 04.07.2017 um 15:47 als Antwort an: Themenverfasser
Habe die V2.10.44 wieder installiert.
Vielleicht sollte man doch Betatest nutzen.
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Scrollen bei Rechnungseingabe
Geschrieben am 06.07.2017 um 13:45 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

leider kann man seit dem Release 2.10.45 mit einer kleinen Bildschirmauflösung nicht mehr optimal arbeiten. Das wird mit dem Release 2.10.46 korrigiert.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen