Rechnungsverwalter: Update
Benutzer: Password: Registrieren
Meyer

Beiträge: 1
Registriert seit: 02.06.2017

Update
Geschrieben am 13.06.2017 um 20:58
Was muss ich machen, damit ich das neue Update laden kann.
Es kommt jedes Fall eine Fehlermeldung.
reinwaldt.de
aus Untermeitngen

Beiträge: 19
Registriert seit: 26.07.2016

Re: Update
Geschrieben am 14.06.2017 um 14:38 als Antwort an: Themenverfasser
Hab mir eine Sicherung der alten Version erstellt, dann die neue Version komplett heruntergeladen und drüber installiert. Läuft. Aus dem "alten" Programm heraus hatte ich auch die Fehlermeldung.
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Update
Geschrieben am 06.07.2017 um 13:50 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

ja, wenn die automatische Aktualisierung unter Windows fehlschlägt, müsste man das Programm manuell herunterladen und installieren.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen