Rechnungsverwalter: Datensicherung nicht möglich
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Datensicherung nicht möglich
Geschrieben am 13.06.2017 um 16:30
Beim Versuch, die Rechnungsdaten zu sichern, erscheint jedes mal eine Fehlermeldung.
Angeblich kann das Programm den Daten (Sicherungspfad) nicht finden, obwohl der Ordner und das Laufwerk korrekt sind. Beim Versuch den Pfad anzupassen, beendet sich das Programm - ohne Vorwarnung - von selbst. Was mache ich nun ???
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Datensicherung nicht möglich
Geschrieben am 26.06.2017 um 14:15 als Antwort an: Themenverfasser
hm, also wenn du sichern willst, strg+umschalt+s drücken,dann den speicherort selber festlegen, am besten, auf (D:) einen neuen ordner anlegen zb. D:Datensicherung; die daten sichern und dann strg+umschalt+r drücken und bei auswählen zu D:Datensicherungdata........zip navigieren, die zip datei anklicken und dann auf daten wieder herstellen

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen