Rechnungsverwalter: Einstellungen von Seitenrändern hinzugefügt (Einstellungen->Rechnungen->Druckansicht)
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Einstellungen von Seitenrändern hinzugefügt (Einstellungen->Rechnungen->Druckansicht)
Geschrieben am 12.06.2017 um 18:36
Hallo
Ich habe mehrere Einstellungen verändert. In der Druckversion bleibt aber alles wie gehabt. Ich habe keine Funktion.
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Einstellungen von Seitenrändern hinzugefügt (Einstellungen->Rechnungen->Druckansicht)
Geschrieben am 26.06.2017 um 14:21 als Antwort an: Themenverfasser
wenn du auf der druckansicht von der rechnung bist, klick mal links oben auf eingabefelder, dann müsstest du die rechnung bearbeiten können.
Gast

Beiträge: 1

Re: Einstellungen von Seitenrändern hinzugefügt (Einstellungen->Rechnungen->Druckansicht)
Geschrieben am 26.06.2017 um 17:46 als Antwort an: Klappt nicht
Ich habe das Layout Nr. rv10. Der Abstand zwischen dem Logo und der Adresseingabe bleibt in der gedruckten Rechnung unverändert. Im Fenster des Briefumschlages ist die Adresse im unteren Bereich.
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Einstellungen von Seitenrändern hinzugefügt (Einstellungen->Rechnungen->Druckansicht)
Geschrieben am 26.06.2017 um 23:10 als Antwort an: Themenverfasser
einstellungen--> Rechnungen--> Druckansicht: stell mal dort bei Adressfenster die Zahl ( Abstand zwischen dem Logo und Adressfenster in pixel) um. musst du ausprobieren, bei mir sind es 65
Gast

Beiträge: 1

Re: Einstellungen von Seitenrändern hinzugefügt (Einstellungen->Rechnungen->Druckansicht)
Geschrieben am 11.07.2017 um 19:03 als Antwort an: habe ich bereits
Egal ob 10 Pixel oder 50 Pixel dort stehen. Der Abstand in der gedruckten Rechnung bleibt immer gleich.
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Einstellungen von Seitenrändern hinzugefügt (Einstellungen->Rechnungen->Druckansicht)
Geschrieben am 16.07.2017 um 09:05 als Antwort an: Themenverfasser
hallöle, sag mal druckst du aus dem rv gleich? wenn ja, dann speicher mal die rechnung erst als pdf ab. mal sehen ob es was bringt
gruß
Gast

Beiträge: 1

Re: Einstellungen von Seitenrändern hinzugefügt (Einstellungen->Rechnungen->Druckansicht)
Geschrieben am 19.07.2017 um 11:40 als Antwort an: Themenverfasser
Ich habe bereits als PDF gespeichert. Der Druck bleibt gleich.Die Einstellung Pixel zum Logo hat keine Funktion.
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Einstellungen von Seitenrändern hinzugefügt (Einstellungen->Rechnungen->Druckansicht)
Geschrieben am 14.08.2017 um 14:38 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bitte sicherstellen, dass die letzte Programmversion installiert ist (V2.10.46).

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen