Rechnungsverwalter: Druckversion Texz ändern
Benutzer: Password: Registrieren
Lumma

Beiträge: 4
Registriert seit: 05.04.2017

Druckversion Texz ändern
Geschrieben am 19.05.2017 um 17:58
Hallo , wie kann ich den Text " Fälligkeitsdatum " in der ausgedruckten Rechnung abändern , z.b. "Zahlbar bis " Ich kann die passende Datei nicht finden. Gruß
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Druckversion Texz ändern
Geschrieben am 20.05.2017 um 00:02 als Antwort an: Themenverfasser
Denke, dazu musst Du in die Rechnungsvorlage gehen und das Wort umschreiben in der entsprechenden Zeile
Gast

Beiträge: 1

Re: Druckversion Texz ändern
Geschrieben am 20.05.2017 um 12:16 als Antwort an: Themenverfasser
Habe ich versucht. Habe alle Dateien durch. Ich kann das Wort "Fälligkeitsdatum" nicht finden. In welcher Datei ist das Wort versteckt.
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Druckversion Texz ändern
Geschrieben am 08.06.2017 um 12:39 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

auf der Standard-Vorlage wird das Feld nicht angedruckt. Du kannst das manuell in deine HTML-Vorlage hinzufügen:

#title_due#: #due#

Weitere Parameter findest du hier.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen