Rechnungsverwalter: Spaltenbreite Fußzeile ändern
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Spaltenbreite Fußzeile ändern
Geschrieben am 12.05.2017 um 22:27
Hallo,

habe noch ein weiteres Problem.
Wie kann ich die Spaltenbreite der Fußzeile ändern?
Ich bekomme die E-Mail und Webadresse, sowie Paypal-Adresse nicht in die Spalte, da zu lang.
In der alten Version habe ich die Spaltenbreiten so angepasst, dass alles in die 4 Spalten gepasst hat.

Jetzt geht das nicht mehr, oder finde ich das nur nicht?

Wenn ich 3 Spalten einstelle, dann nimmt er nur eine weg, aber vergrößert die drei Spalten nicht auf die Breite der Seite.

Habe ich etwas übersehen? Kann ich das irgendwo einstellen?
Ohne diese Einstellung bin ich aufgeschmissen, da ich die Daten ja in die Fußzeile bringen muss.

Bin am verzweifeln ... muss dringend Rechnungen schreiben und bekomme deswegen nicht weiter ...
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Spaltenbreite Fußzeile ändern
Geschrieben am 08.06.2017 um 12:49 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Fußzeilen haben sich seit einer langen Zeit nicht mehr geändert. Bei 3 Spalte sollten sie jeweils 33 % breit sein.

Allerdings kommt eine Verbesserung mit der nächsten Version (2.10.45).

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen