Rechnungsverwalter: Nutzungsdauer PC
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Nutzungsdauer PC
Geschrieben am 10.05.2017 um 12:47
Hallo zusammen,
ich habe für meinen Betrieb ein MacBook gekauft und wollte die Ausgabe dazu erfassen. Ich kann nun als Nutzungsdauer nur mind. 48 Monate auswählen, aber die Abschreibungsfristen für PCs sind doch drei Jahre.
Wie habt ihr das gelöst?
Danke!
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Nutzungsdauer PC
Geschrieben am 08.06.2017 um 12:58 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

in der Eingabemaske "Nutzdauer" sind die Werte nur vorbelegt. Du kannst dort eine beliebige Zahl manuell eintragen.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen