Rechnungsverwalter: Update funktioniert nicht
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Update funktioniert nicht
Geschrieben am 03.05.2017 um 18:56
Hallo zusammen,
sobald ich auf Update gehe, kommt nach dem Hinweis auf das Schließen des Programmes der Fehler
"Die Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden". Auch beim Starten des Programmes habe ich die Fehlermeldung " Sie haben eine Ausgabe mit einem inkorrekten Datum. Bitte korregieren Sie das Datum" ...

Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Update funktioniert nicht
Geschrieben am 08.06.2017 um 13:45 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

Leider funktioniert die Aktualisierung des Programms nicht auf allen PCs einwandfrei. Wenn du die Meldung bekommst, bedeutet das, dass das Programm aufgrund der fehlernden ADMIN-Berechtigung nicht aktualisiert. In diesem Fall ist es zu empfehlen, das Programm erneut herunterzuladen und manuell zu installieren (die neue Version überschreibt die alte und die Daten werden beibehalten).

Die zweite Meldung gibt an, dass das Feld "Datum" bei irgendeiner Rechnung oder Ausgabe nicht korrekt ist. Evtl. ein Typfehler? Das kommt aus den alten Programm-Versionen, wo es noch keine Prüfung dafür gab. Am besten die entsprechende Rechnung oder die Ausgabe öffnen und das Feld anpassen. Dann kommt die Meldung nicht mehr.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen