Rechnungsverwalter: Problem: Datum beim Rechnungsimport
Benutzer: Password: Registrieren
sunrise
aus Hamburg

Beiträge: 2
Registriert seit: 01.12.2016

Problem: Datum beim Rechnungsimport
Geschrieben am 02.05.2017 um 11:05
Hallo,
wenn ich mit der aktuellsten Version Rechnungen importiere, sehe ich bei der Vorschau alle Daten einwandfrei. Klicke ich dann auf RECHNUNGEN IMPORTIEREN, dann werden diese auch übertragen, aber das Datumsfeld ist leer. Zuvor ging das aber einwandfrei. Ist das Problem bekannt?

Hinweis: Etwas verwirrend finde ich, wenn man auf RECHNUNGEN IMPORTIEREN klickt, dass diese dann zwar importiert werden und dazu auch eine Meldung erscheint, aber der Screen an sich stehen bleibt. Klickt man (warum auch immer) nochmal auf RECHNUNGEN IMPORTIEREN, dann hat man alle doppelt. Von der Usability sollte sich meiner Meiner nach das Fenster bei erfolgreichem Import automatisch schliessen, oder?
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Problem: Datum beim Rechnungsimport
Geschrieben am 08.06.2017 um 13:38 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

komisch, alle Felder werden bereits so angezeigt, wie sie importiert sind. Bei Drucken des Import-Buttons werden sie nur gespeichert. Hast du vielleicht eine Beispiel-Datei, dass man den Import nachstellen könnte?

Ja, nach dem erfolgreichen Import könnte man den Dialog schließen. Das verbessern wir.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen