Rechnungsverwalter: Fehler - Dokument konnte nicht angezeigt werden
Benutzer: Password: Registrieren
Gwaggliwurm

Beiträge: 1
Registriert seit: 09.04.2017

Fehler - Dokument konnte nicht angezeigt werden
Geschrieben am 09.04.2017 um 09:06
Hallo zusammen,

habe seit kurzem mein Logo durch ein neues ersetzt, da ich nun ein anderes Layout gekauft habe (RV_09 Layout).
Doch nun wenn ich ein PDF speichern möchte, oder die Rechnung ansehen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler
Dokument konnte nicht angezeigt werden.
org.xlm.SAXParseException; lineNumber: 261; columnNumber: 178; Referenz zu Entität "_Schriftzug_" muss mit dem Begrenzungszeichen ";" enden.

Ich vermute der Fehler war der Dateiname mit Sonderzeichen des Logos (Schriftzug.....)
Doch nun habe ich dieses gelöscht und ein anderes wieder eingefügt und der Fehler ist noch immer vorhanden.

Gruss
Gwaggli
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Fehler - Dokument konnte nicht angezeigt werden
Geschrieben am 08.06.2017 um 14:08 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

hast du das Problem lösen können?

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen