Rechnungsverwalter: Frage zu Auswertungen
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Frage zu Auswertungen
Geschrieben am 06.04.2017 um 09:20
Ich möchte im Bereich AUSWERTUNGEN FILTER den Zeitraum 01.01.2017-31.03.2017 für bezahlte Rechnungen abrufen, aber...
Es werden die Rechnungen aus dem Jahr 2016, die im Januar 2017 bezahlt worden sind ,
nicht dazu addiert.

Ich habe angeklickt: bezahlte Rechnungen.
Was kann ich machen ?
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Frage zu Auswertungen
Geschrieben am 08.06.2017 um 14:28 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wie bereits in Forum beschrieben wurde, ist das Zahlungsdatum für die Rechnungen aufschlaggebend, falls die Rechnung bezahlt ist. Das Rechnungsdatum wird in diesem Fall ignoriert.

Für Kleinunternehmer sind NICHT bezahlte Rechnungen irrelevant.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen