Rechnungsverwalter: Interne Notiz - Zeilenumbruch
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Interne Notiz - Zeilenumbruch
Geschrieben am 16.03.2017 um 21:09
Hallo zusammen,

ich verwende das Feld "interne Notizen" für diverse Angaben in den Rechnungen (z.B. Bestellungsnummer) und habe die Variable #notes# in meine Rechnungsvorlage eingebunden. Dies funktioniert soweit sehr gut, nur ich kann leider keinen Zeilenumbruch machen - also wenn ich Beispielsweise eine Bestellnummer und interne Kundennummer angebe, dies mit Zeilenumbruch im Feld interne Notizen eintippe, dann erscheinen beide Zeilen leider als eine einzige in der Rechnung.

Gibt es da einen Trick? Oder ist dies ein Bug?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Bartek - der begeisterte Nutzer von Rechnungsverwalter :-)
mattieu

Beiträge: 9
Registriert seit: 23.08.2015

Re: Interne Notiz - Zeilenumbruch
Geschrieben am 04.04.2017 um 14:15 als Antwort an: Themenverfasser
Probier mal statt eines Zeilenumbruchs das HTML-Zeichen für eine Zeilenumbruch einzugeben: "
"
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Interne Notiz - Zeilenumbruch
Geschrieben am 04.04.2017 um 15:57 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

ja, das ist ein Bug, wir korrigieren es mit dem nächsten Release.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen