Rechnungsverwalter: Arbeit als freie Mitarbeiterin einer Firma
Benutzer: Password: Registrieren
Cornelia
aus Schweiz

Beiträge: 4
Registriert seit: 12.10.2016

Arbeit als freie Mitarbeiterin einer Firma
Geschrieben am 15.03.2017 um 16:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ihr Programm getestet (sehr gut)und nun die Daten an die kleine Firma weitergegeben. Nun meine Frage: Die Firma sitzt in Zürich und ich im Kanton Aargau. Es geht um ca. 3 Laptops, die einwandfrei miteinander arbeiten müssten. Welche Möglichkeiten gibt es da? Ich wäre sehr dankbat, wenn sie mir kurzfristig eine Antwort geben könnten. Für ihre Mühe im voraus besten Dank.

Mit freundlichen Grüssen

C. Schmid
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Arbeit als freie Mitarbeiterin einer Firma
Geschrieben am 04.04.2017 um 15:50 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

man könnte die Programmdaten in ein Verzeichnis ablegen, worauf alle PC einen Zugriff haben. Dann könnte man beim Start des Programm das Datenpfad setzen:

https://rechnungsverwalter.de/tutorial10_Datenpfaede.html

Ein gleichzeitiger Zugriff auf die Daten ist aber nicht möglich.

Viele Grüße
Administrator
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Arbeit als freie Mitarbeiterin einer Firma
Geschrieben am 04.04.2017 um 15:51 als Antwort an: Themenverfasser
Natürlich ist es auch möglich, Daten auf einem PC zu sichern und auf einem anderen zu importieren.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen