Rechnungsverwalter: #cl_country# wird nicht übernommen
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

#cl_country# wird nicht übernommen
Geschrieben am 14.03.2017 um 18:50
Hallo zusammen,

ich habe soeben ein neues Template definiert, in welchem das Feld #cl_country# definiert wurde. Leider übernimmt das Programm das Land nicht, sondern zeigt nur #cl_country# an. Das Land wurde im Kunden hinterlegt. Auch auf die aktuellste Version habe ich geupdated. Wo könnte denn noch der Hase im Pfeffer liegen?

Dankeschön schon einmal! :-)
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: #cl_country# wird nicht übernommen
Geschrieben am 04.04.2017 um 16:05 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das ist ein Bug im Programm (Typfehler). Der Parameter heißt #cl_county#, und nicht #cl_country#. Wir ergänzen das mit dem nächsten Release.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen