Rechnungsverwalter: Rechnungsvorlage anpassen
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungsvorlage anpassen
Geschrieben am 14.03.2017 um 11:06
Ich möchte nur eine minimale Anpassung machen: die Zeile mit den Firmendaten über dem Rechnungsempfänger entfernen, da die Firmendaten bereits auf der rechten Seite stehen und das keinen Sinn macht, wenn diese doppelt vorhanden sind!
Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar!!!
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsvorlage anpassen
Geschrieben am 18.03.2017 um 15:31 als Antwort an: Themenverfasser
Hat sich inzwischen erledigt, habe ich selbst gefunden und geändert, kann somit geschlossen werden!
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsvorlage anpassen
Geschrieben am 07.04.2017 um 11:31 als Antwort an: Themenverfasser
Hi,
hier ist E.Gerich
kannst du mir sagen wie du es hinbekommen hast.
ich möchte nur zwischen Adressen, oben links, leeren spalt einfügen.
MfG
EG
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Rechnungsvorlage anpassen
Geschrieben am 08.06.2017 um 14:17 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

um solche Anpassungen machen zu können, müsste man die Rechnungsvorlage anpassen, hier findet man mehr Informationen dazu:

https://rechnungsverwalter.de/tutorial11_Layout_anpassen.html#firstsite

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsvorlage anpassen
Geschrieben am 09.06.2017 um 10:04 als Antwort an: Themenverfasser
Kann mir irgendjemand erkläre wo ich die Schriftgröße des RG-Empfängers einstelle bzw. vergrößern kann ?
Habe die Vorlage für Kleinunternehmer geladen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen