Rechnungsverwalter: E-Mail Anmeldung funktioniert nicht.
Benutzer: Password: Registrieren
Tronic
aus Wasbek

Beiträge: 4
Registriert seit: 05.02.2017

E-Mail Anmeldung funktioniert nicht.
Geschrieben am 10.03.2017 um 17:46
Guten Tag,
vielleicht kann mir einer weiter helfen. Wenn ich neue Zugangsdaten eingeben möchte, da ich den Anbieter gewechselt habe erscheint immer nur die alte Anmeldeadresse und nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung Z.B. java.mail.MessingExcetion(EOF) oder AuthenticationFailed Exseption usw. woram kann das liegen? Die Anmeldedaten sind absolut richtig!

Mit freundlichem Gruß
Jürgen N.
Tronic
aus Wasbek

Beiträge: 4
Registriert seit: 05.02.2017

Re: E-Mail Anmeldung funktioniert nicht.
Geschrieben am 10.03.2017 um 18:02 als Antwort an: Themenverfasser
Ist unglaublich aber wahr! Ich habe ewig probiert und es klappte nie und jetzt auf einmal alles wieder ok. Also: in der Zeile Adresse muss die eMail stehen, dann die Zugangsdaten und Verschlüsselungsart und Portnummer
Tja, kann ich mir nur selber danken :-)
Tronic
aus Wasbek

Beiträge: 4
Registriert seit: 05.02.2017

Re: E-Mail Anmeldung funktioniert nicht.
Geschrieben am 21.03.2017 um 13:41 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe mich zu früh gefreut und der eMail-Versand klappt wieder nicht.
Fehlerbeschreibung:
Wenn ich eine email versenden möchte, dann kommt bei mir der Fehler: Email konnte nicht verschickt werden, prüfen sie ihre Internetverbindung...
Dabei stimmen die Daten und die Verbindung wird mir mit OK angezeit und lässt sich auch speichern aber sobal ich eine mail verschicken will, kommt dieser Fehler und es ist auch egal welche emailserver ich auch benutze, ich kann keine emails verschicken. Wer kennt dieses Problem?
Es ist mühselig, die eizelne Dokumente erst alle zu erstellen und dann gesammelt als Anhang im Ordner zu verschicken mit einen anderen Mailprogramm
MfG
Kramer

Beiträge: 3
Registriert seit: 20.03.2017

Re: E-Mail Anmeldung funktioniert nicht.
Geschrieben am 29.03.2017 um 11:06 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Tronic,
schau bitte ob bei deiner Mailanbieter als in deinen Maileinstellungen alle Angaben ok sind. Sprich das externe versenden von Mails

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen