Rechnungsverwalter: MT940 Datenaustausch Zahlungsprogramme
Benutzer: Password: Registrieren
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

MT940 Datenaustausch Zahlungsprogramme
Geschrieben am 02.03.2017 um 16:49
Hallo,

ein guter Verbesserungsvorschlag wäre, da viele Zahlungsprogramme/Onlinebanking mit dem MT-940 Modul arbeiten, wenn die Integrierung des MT-940 Modul integriert werden würde. Das würde die Buchhaltung wesentlich vereinfachen und effizienter machen.
Dazu müsste das Programm aber auch erkennen, wenn unterzahlungen vorhanden sind und diese dem Programmbenutzer dann auch als solches anzeigen bis er es manuell verbucht z. B. als ausbuchen, anmahnen usw...

MfG
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: MT940 Datenaustausch Zahlungsprogramme
Geschrieben am 06.03.2017 um 16:24 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

danke für deinen Vorschlag. Wo wäre dann die Schnittstelle im Programm, beim Import von Ausgaben?

Viele Grüße
Administrator
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: MT940 Datenaustausch Zahlungsprogramme
Geschrieben am 13.03.2017 um 06:32 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Schnittstelle wäre für den Zahlungseingang und Zahlungsausgang.
Die Daten kann man dann aus dem Bankprogramm sich holen.
Es gibt varianten, da ist das Modul hierzu lernfähig und ordnet gleichbleibende Zahlungen automatisch zu.

Es sollte dann noch die Möglichkeit geben, dass wenn ein Kunde nur einen Teilbetrag zahlt, dass dieser ebenfalls erfasst werden kann und der Restbetrag immer noch als offener Posten zu erkennen ist.

VG

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen