Rechnungsverwalter: E-Mail EInstellungen gehen nicht
Benutzer: Password: Registrieren
Muecke
aus Ludwigslust

Beiträge: 6
Registriert seit: 23.04.2015

E-Mail EInstellungen gehen nicht
Geschrieben am 26.02.2017 um 21:03
Hey,

ich wollte gerade meine Mail Adresse ändern.

Derzeit nutze ich eine von web.de was auch seit 2,5 Jahren tadellos funktioniert.

So nun wollte ich alles auf meine Domain umstellen, mein Hosting Paket habe ich bei 1blu und dort loggt man sich ja mit dem jeweiligen Postfachnamen ein...

Dies müsste man denn ja bei Name eingeben in den Mail Einstellungen aber das Programm nutzt dieses ja zeitgleich als Absenderadresse wie es scheint was nun mein Problem darstellt.

Wie kann ich eine Mail Adresse von mir verwenden ?

LG Sven
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: E-Mail EInstellungen gehen nicht
Geschrieben am 06.03.2017 um 17:30 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Sven,

in den Felden "Name" und "Password" sollen Login-Daten stehen, im Feld "Absender" sollte die E-Mail Adresse (ggf. in Anführungszeichen) stehen.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen