Rechnungsverwalter: Rechnungsnummer ändern geht nicht !
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungsnummer ändern geht nicht !
Geschrieben am 26.02.2017 um 18:18
Hallo Rechnungsverwalter Team !
Ich habe das Problem das ich die laufende Rechnungsnummer nicht ändern kann ?
Ich mußte aus verschiedenen Gründen Rechnungen abbrechen, wurde dabei gefragt ob ich speichern möchte. Nein !
Wenn ich dann eine neue Rechnung schreiben möchte läuft die Rechnungsnummer aber weiter.
Unter nummeriergung hab ich die letzte Rechnungsnummer eingegeben und bin dann oben auf Speichern gegangen. Wo ich auch eine Speicherbestätigung bekommen habe. Wenn ich jetzt einen neue Rechnung erstellen will, fängt er trotzdem mit der (abgebrochenen Rechnungsnummer)an.
Was kann ich da jetzt noch tun ?

Mit freundlichen Grüßen

BI25
Taurus

Beiträge: 30
Registriert seit: 31.01.2017

Re: Rechnungsnummer ändern geht nicht !
Geschrieben am 27.02.2017 um 18:33 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo du musst das Programm neustarten nachdem du die Nummerierung unter Einstellunge agepasst hast, erst dann werden die Änderungen vom Programm "verstanden"

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen