Rechnungsverwalter: Schriftgröße ändern
Benutzer: Password: Registrieren
Golden
aus Alkoven

Beiträge: 5
Registriert seit: 06.02.2017

Schriftgröße ändern
Geschrieben am 06.02.2017 um 15:03
Hallo Rechnungsverwalter-Team!
Ich habe die Standardversion heruntergeladen und hätte gerne eine größere Schrift.
Kann ich selbst was machen oder geht das bei der Standard-Version nicht?
Danke!
Frank

Beiträge: 9
Registriert seit: 16.11.2016

Re: Schriftgröße ändern
Geschrieben am 06.02.2017 um 23:10 als Antwort an: Golden
Hallo. Wo willst Du das ändern, im Programm oder in den Rechnungen?
Golden
aus Alkoven

Beiträge: 5
Registriert seit: 06.02.2017

Re: Schriftgröße ändern
Geschrieben am 08.02.2017 um 12:35 als Antwort an: Themenverfasser
Im Programm, damit alle Rechnungen ausgedruckt eine größere Schrift haben.
Danke!
Frank

Beiträge: 9
Registriert seit: 16.11.2016

Re: Schriftgröße ändern
Geschrieben am 10.02.2017 um 19:37 als Antwort an: Golden
Hast Du Dir schon die Rechnungsvorlagen zum Programm angeschaut? Es gibt verschiedene Varianten. Einige haben auch eine größere Schrift.
MfG
Golden
aus Alkoven

Beiträge: 5
Registriert seit: 06.02.2017

Re: Schriftgröße ändern
Geschrieben am 10.02.2017 um 21:07 als Antwort an: Themenverfasser
Habe ich, am besten gefällt mir die Standard. Welche Vorlage hat eine größere Schrift? Ich kann es so nicht erkennen.
Danke
Frank

Beiträge: 9
Registriert seit: 16.11.2016

Re: Schriftgröße ändern
Geschrieben am 12.02.2017 um 19:41 als Antwort an: Golden
Ich denke, die Schrift bei der ersten Vorlage sieht größer aus.
MfG
Gast

Beiträge: 1

Re: Schriftgröße ändern
Geschrieben am 12.02.2017 um 23:55 als Antwort an: Themenverfasser
beim Vergleich mit der Vorlage 15 (wie standard) haben alle anderen Vorlagen eine größere Schrift. Man könnte auch Nr.16 ausprobieren.
Golden
aus Alkoven

Beiträge: 5
Registriert seit: 06.02.2017

Re: Schriftgröße ändern
Geschrieben am 13.02.2017 um 15:09 als Antwort an: Themenverfasser
Oh, Dankeschön! NR. 16 ist neu!Ich nehme diese, bitte um Info wie ich sie kaufen kann. Ich würde den Betrag entweder überweisen oder mit Kreditkarte bezahlen - nicht mit Paypal.
Golden
aus Alkoven

Beiträge: 5
Registriert seit: 06.02.2017

Re: Schriftgröße ändern
Geschrieben am 13.02.2017 um 16:25 als Antwort an: Themenverfasser
Bei rv16 ist das Logo hier genauso groß wie beim Standard? Das ist sehr wichtig für mich, da ich bereits ein Logo erstellt habe und dieses unbedingt nutzen möchte.
Gast

Beiträge: 1

Re: Schriftgröße ändern
Geschrieben am 16.02.2017 um 20:55 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo. Ich hab die Vorlage 16 erworben und kann nun sagen, dass mein Logo aus dem Standard prima passt. Gruß Alex.
Gast

Beiträge: 1

Re: Schriftgröße ändern
Geschrieben am 18.02.2017 um 15:57 als Antwort an: Themenverfasser
Super, dankeschön!

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen