Benutzer: Password: Registrieren
Ju

Beiträge: 1
Registriert seit: 03.03.2014

Wie kann ich auf USB stick gesicherte Rechnungsdaten auf anderen PC mitnehmen
Geschrieben am 03.03.2014 um 13:36
Hallo bin neu hier Frage habe das Programm auf meinem Laptop und auf Usb-Stick gesichert,nun hat mein Laptop den geist aufgegeben und ich muß an meinen PC ausweichen,wie kann ich die auf dem Stick gesicherten Daten wie Kundenstamm und Rechnungen in dem Programm auf dem PC wieder zurücksichern.
Vielen Dank im voraus.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Wie kann ich auf USB stick gesicherte Rechnungsdaten auf anderen PC mitnehmen
Geschrieben am 03.03.2014 um 14:17 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Wiederherstellungs-Funktion ist noch nicht verfügbar, deswegen muss man die Sicherung manuell einspielen. Man muss dann nur die zip-Datei mit gesicherten Daten entpacken und in das Datenverzeichnis kopieren. Das aktuelle Verzeichnis befindet sich in der Regel unter: c:\Users\\AppData\Roaming\Rechnungsverwalter\

Viele Grüße,
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Wie kann ich auf USB stick gesicherte Rechnungsdaten auf anderen PC mitnehmen
Geschrieben am 08.03.2014 um 08:24 als Antwort an: Themenverfasser
soll mal zip format auspacken oder wie funktioniert das genau?
kann die daten nicht wiederherstellen
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Wie kann ich auf USB stick gesicherte Rechnungsdaten auf anderen PC mitnehmen
Geschrieben am 11.03.2014 um 09:35 als Antwort an: Themenverfasser
Sie müssen alle Dateien aus der ZIP-Datei extrachieren und in Verzeichnis mit Ihren Programmdaten kopieren.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen