Rechnungsverwalter: Druckposition Zweite Seite mittig
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Druckposition Zweite Seite mittig
Geschrieben am 04.02.2017 um 11:37
Hallo, ich benutze eigene Briefbögen und hin und wieder habe ich Rechnungen die über 2 Seiten gehen.
Gibt es die Möglichkeit dass das Programm die zweite ab der Mitte der Seite anfängt und nicht direkt oben?
Der mein Logo auf der oberen Hälfte der Seite ist wird alles dort gedruckt.
Danke
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Druckposition Zweite Seite mittig
Geschrieben am 08.06.2017 um 12:10 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

ja, man könnte die Einstellungen von der Rechnungsvorlage entsprechend ändern, und zwar mit @page :first: https://rechnungsverwalter.de/tutorial11_Layout_anpassen.html#firstsite

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Druckposition Zweite Seite mittig
Geschrieben am 08.06.2017 um 22:14 als Antwort an: Themenverfasser
Hi danke für die Antwort, es soll aber nicht die erste sondern die zweite Seite angepasst werden.
Am besten wäre wenn die Tabelle mit den Positionen sich nie verändern würde, sodass die obere hälfte immer frei wäre.
Noch besser wäre wenn man selbst auswählen könnte ob der Ausdruck der zweite seite oben oder mittig afangen soll.

danke

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen