Rechnungsverwalter: Spaltenbreite lfd. Nummer (= Spalte 1) anpassen funktioniert nicht, hat vielleicht jemand einen Tipp
Benutzer: Password: Registrieren
RG2017

Beiträge: 3
Registriert seit: 01.02.2017

Spaltenbreite lfd. Nummer (= Spalte 1) anpassen funktioniert nicht, hat vielleicht jemand einen Tipp
Geschrieben am 01.02.2017 um 08:32
Hallo zusammen,

ich habe nun schon sehr viele Versuche der Anpassung der css Files hinter mir. Alle sonstigen Layout-Anpassungen bekomme ich ja ohne Probleme hin, die erste Spalte der Tabelle (lfd. Nr.) mittels der css Files anzusteuern um sie smaler zu machen, es gelingt mir einfach nicht.

Hat jemand die erste Spalte vielleicht schon mal schmaler gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Vorab vielen Dank,

beste Grüße
Gast

Beiträge: 1

Re: Spaltenbreite lfd. Nummer (= Spalte 1) anpassen funktioniert nicht, hat vielleicht jemand einen Tipp
Geschrieben am 01.02.2017 um 09:11 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo zusammen... meine Anfrage hat sich erledigt ,.-), habe die benötigte Info gefunden:

"Spaltenbreite mit dem Mouse ändern. Die Breiten werden per Rechnungsart gespeichert. Diese Breiten (in %-Angaben) werden bei den PDF_Rechnungen oder beim Ausdrucken eins zu eins berücksichtigt."

Anmerkung: Hätte meinen Original-Beitrag gerne - da Problem gelöst - angepasst bzw. editiert, geht aber leider nicht (ebenso wie das Löschen von eigenen Forumbeiträgen).

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen