Rechnungsverwalter: Spaltenbreite der Fußzeile einstellen?
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Spaltenbreite der Fußzeile einstellen?
Geschrieben am 30.01.2017 um 10:14
Benötige in der Fußzeile 4 Spalten.
Leider macht es mir bei 4 Spalten mitten in meiner E-Mail Adresse aufgrund der Länge einen Umbruch.
Das könnte ich lösen, indem ich die Spalte mit den Kontaktdaten breiter mache und die mit dem Firmennamen und der Adresse schmäler. 3 Spalten sind leider keine Option.

Konnte bis jetzt keine Einstellungsmöglichkeit finden. Wo kann ich das einstellen?
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Spaltenbreite der Fußzeile einstellen?
Geschrieben am 08.06.2017 um 12:22 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das ist möglich, in dem man die Eigenschaften von den Klassen footer1, footer2, footer3 und footer4 in CSS-Dateien ergänzt. Und zwar um:

white-space: nowrap;
overflow: visible;
text-overflow: ellipsis;

Ab der Version 2.10.45 werden diese allerdings in der Standard-Vorlage bereits enthalten sein.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen