Rechnungsverwalter: Rechnungsvorlage wird nicht richtig dargestellt
Benutzer: Password: Registrieren
GS-Rider
aus Oberhausen

Beiträge: 2
Registriert seit: 28.01.2017

Rechnungsvorlage wird nicht richtig dargestellt
Geschrieben am 28.01.2017 um 13:38
Hallo habe gerade die Vorlage rv_08 gekauft. Habe diese importiert und mal getestet. Weder mit Logo noch ohne, wird die Vorlage richtig dargestellt bzw. gedruckt. Rechnungsnummer verschwindet unter dem Begriff, die Zahlen stehen nicht untereinander und sind verschoben. Was kann ich bzw. muss ich machen? Wenn ich etwas kaufe und da steht 100% kompatibel mit Rechnungsverwalter dann erwarte ich eigentlich auch das es sofort funktioniert, oder mache ich was falsch?
GS-Rider
aus Oberhausen

Beiträge: 2
Registriert seit: 28.01.2017

Re: Rechnungsvorlage wird nicht richtig dargestellt
Geschrieben am 28.01.2017 um 14:05 als Antwort an: Themenverfasser
Der Rand beim Ausdruck ist wohl zu groß. Weis aber nicht wo ich das einstellen soll. Weder als PDF noch bei Normaldruck???
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsvorlage wird nicht richtig dargestellt
Geschrieben am 30.01.2017 um 22:21 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wir werden die Vorlage korrigieren und dir eine aktualisierte Version zusenden.

Viele Grüße
Admin

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen