Rechnungsverwalter: anzeige von rechnung
Benutzer: Password: Registrieren
Hallbauer

Beiträge: 1
Registriert seit: 25.01.2017

anzeige von rechnung
Geschrieben am 27.01.2017 um 14:03
hallo, ich habe mir die neue Version installiert (44) und meine Daten befinden sich noch in der alten Version, es hat nicht überschrieben. ausserdem spielt die Rechnung verrückt. wenn ich auf dokument klicke, zeigt er die html Version an und keine Daten. was kann ich tun? danke im voraus
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: anzeige von rechnung
Geschrieben am 29.01.2017 um 17:17 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

scheinbar ist die Aktualisierung nicht sauber durchgelaufen. Stell bitte sicher, dass bei der Installation einer neuen Version die alte Version beendet ist.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen