Rechnungsverwalter: Rechnungsvorlage lässt sich nicht ändern
Benutzer: Password: Registrieren
Olivier
aus Szczecin

Beiträge: 2
Registriert seit: 23.01.2017

Rechnungsvorlage lässt sich nicht ändern
Geschrieben am 24.01.2017 um 10:28
Nach der Installation der erworbenen Rechnungsvorlage rv_15 wollte ich diese anpassen.

Dazu ging ich auf den Reiter Einstellungen

Dann auf Rechnungsvorlagen

Rechnungsvorlage ausgewählt und dann ändern ausgewählt

In dem neu geöffneten Fenster wollte ich die Datei auswählen aber es passiert leider nichts.

Wie kann ich nun das vorgegebene Wort "Summe" in "Rechnungsbetrag Netto" wechseln.
Tutorial 11 hat mir hier nicht weitergeholfen.
HTML und CSS Kenntnisse sind nicht vorhanden und daher benötige ich eine ausführliche Erklärung.

Frank

Beiträge: 9
Registriert seit: 16.11.2016

Re: Rechnungsvorlage lässt sich nicht ändern
Geschrieben am 25.01.2017 um 17:04 als Antwort an: Olivier
Hallo,

ich denke, man kann das so machen:

in .xhtml Datei am Ende #title_sum_u# als Rechnungsbetrag Netto umbenennen.

Ich hoffe, es hilft weiter.
Olivier
aus Szczecin

Beiträge: 2
Registriert seit: 23.01.2017

Re: Rechnungsvorlage lässt sich nicht ändern
Geschrieben am 29.01.2017 um 18:03 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Frank

Danke für den Tip.
Hat aber leider nicht funktioniert.

Mein Nachbar konnte mir helfen.
Man muss mit dem Editor die Formel rausnehmen und das gewünschte Wort ohne Sonderzeichen einfügen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen