Rechnungsverwalter: Umsatzsteuervoranmeldung
Benutzer: Password: Registrieren
Behner
aus Vierkirchen

Beiträge: 1
Registriert seit: 20.01.2017

Umsatzsteuervoranmeldung
Geschrieben am 23.01.2017 um 17:55
Hallo, ich habe das Zusatzmodul aktiviert. Es erfolgt auch eine Berechnung und das Steuerformular wird angezeigt.
Wie kann man nun das ausgefüllt Formular ausdrucken oder noch besser über ELSTER ans Finanzamt senden ?
Es kann doch nicht sein, dass ich rechts-linkss und oben-unten durchs Formular scrollen muss und dann die Werte auf Zettel notiere. Außerdem entsprechen die Zeilennummern nicht dem online-Formular des Finanzamts, was die Zuordnung weiter erschwert.
Frank

Beiträge: 9
Registriert seit: 16.11.2016

Re: Umsatzsteuervoranmeldung
Geschrieben am 25.01.2017 um 17:28 als Antwort an: Behner
Hallo,

dieses Thema wurde schon diskutiert:

http://rechnungsverwalter.de/fragen/thema.php?themaid=542

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen