Rechnungsverwalter: #name_b#
Benutzer: Password: Registrieren
CowboyM67

Beiträge: 21
Registriert seit: 23.03.2016

#name_b#
Geschrieben am 21.01.2017 um 00:15
Hallo Zusammen,
wo sind die Begriffe für "#name_b#" hinterlegt. Möchte für "Rechnung" "Mahnung" u.s.w. einen zweiten Begriff mit einfügen. Finde es aber leider nicht.
Danke
LG
CowboyM67

Beiträge: 21
Registriert seit: 23.03.2016

Re: #name_b#
Geschrieben am 29.01.2017 um 12:01 als Antwort an: Themenverfasser
Hi,
weis hier niemand was darüber?
LG
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: #name_b#
Geschrieben am 29.01.2017 um 18:01 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

du kannst unter "Einstellungen -> Dokumente -> Arten" einen neuen Dokumentenart hinzufügen und dabei eine eigene Bezeichnung angeben.

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: #name_b#
Geschrieben am 31.01.2017 um 15:34 als Antwort an: Themenverfasser
Ok. Soweit so gut. Aber wie rufe ich dann dieses Dokument dann unter "Rechnung erstellen" auf?
Taurus

Beiträge: 30
Registriert seit: 31.01.2017

Re: #name_b#
Geschrieben am 31.01.2017 um 21:39 als Antwort an: Themenverfasser
So wie ich es sehe geht es nur unter "Meine Dokumente" und dann als Rechnungsart deine Rechungsvorlage auswählen

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen