Rechnungsverwalter: Rechnungsverwalter mit mehrere PC nutzen. (Daten untereinander abgleichen)
Benutzer: Password: Registrieren
NewAge-Servers
aus Bayern

Beiträge: 1
Registriert seit: 17.01.2017

Rechnungsverwalter mit mehrere PC nutzen. (Daten untereinander abgleichen)
Geschrieben am 17.01.2017 um 22:21
Guten Abend,
Bei der Gründung des Unternehmens NewAge-Servers sind wir auf den Programm Rechnungsverwalter gestoßen und gefiel mir sehr gut. Da wir ein Unternehmen sind das mehrere Mitarbeiter in der Buchhaltung aktiv sind und keinen festen Büro Sitz. Daher habe ich vor alle aus der Buchhaltung mit diesem Programm auszustatten und möchte gerne das alle aus der Buchhaltung sehen was die anderen Mitarbeiter im Programm machen (Rechnungen erstellen etc.). Ich habe daran gedacht eine Datenbank auf einem Server zu packen was Rechnungsverwalter dann aus dem Server zieht und sich mit dem Server abgleicht. Meine Frage besteht darin, dass ich nicht weiß wie ich dies anstellen kann oder welche Zusatz Programme ich dafür runterladen muss oder es reicht wenn ich dieses Portable Programm für Linux auf dem Server packe. Würde mich über eine Rückmeldung aus der "Community".

Mit freundlichen Grüßen

Eric-Marcell Scheel

- Serverleitung des Server NewAge-Servers.de
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsverwalter mit mehrere PC nutzen. (Daten untereinander abgleichen)
Geschrieben am 19.01.2017 um 16:54 als Antwort an: Themenverfasser
Hi, googlecrawler wird sich über deinen Eintrag freuen :-)

Wenn immer nur 1 Person am Programm arbeitet dann ist es kein Problem das Programm auf einen Netzlaufwerk bzw. Server zu packen, dafür gibt es sogar eine anleitung unter tutorials.
Eine reine Netzwerkmehrplatzversion gibt es aber leider (noch) nicht

*ganzliebdenadminanschautundumeinenetzwerkversionbittet :-)
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Rechnungsverwalter mit mehrere PC nutzen. (Daten untereinander abgleichen)
Geschrieben am 21.01.2017 um 18:34 als Antwort an: Themenverfasser
... eine Netzwerkversion? Darauf hofft und fleht die "Community" schon seit Jahren-
Der Admin versteht aber unser Anliegen rein überhaupt nicht und verweist immer nur darauf, dass es ja Netzwerkfähig ist.
Was der Admin aber als unser Anliegen nun mal rein gar nicht versteht, ist das wir möchten, dass mehrer Personen zur gleichen Zeit mit dem Programm arbeiten möchten und die Daten an einem zentralen Platz liegen auf die zugegriffen wird.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen