Rechnungsverwalter: Rechnung aus mehreren Lieferscheinen erstellen
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnung aus mehreren Lieferscheinen erstellen
Geschrieben am 06.01.2017 um 15:51
Hallo,
ich bin gerade dabei mir den Rechnungsverwalter einzurichten. Nun habe ich auch zum ausprobieren mehrere LIeferscheine angelegt, zu denen ich jedoch nur eine Rechnung schreiben will. WIe man aus einem Dokument eine Rechnung erstellt, habe ich dank des Tutorials schon herausgefunden. Allerdings erscheint immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich mehrere Lieferscheine auswähle und daraus eine Rechnung erstellen möchte.

Gibt es einen Weg, dass ich aus mehreren Lieferungen eine Rechnung generiere? Da ich an meinen Kunden eine monatliche Sammelrechnung verschicke, wäre es ein entsprechender Mehraufwand jede Lieferung erneut in einer Rechnung zu erfassen.

Ich bin für jede Antwort dankbar!
Nadja
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Rechnung aus mehreren Lieferscheinen erstellen
Geschrieben am 06.01.2017 um 15:55 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Nadja,

es gab im Forum bereits ähnliche Anforderungen. Momentan ist es leider nicht möglich, mehrere Dokumente zusammenzufassen. Wir implementieren das in den zukünftigen Releasen.

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnung aus mehreren Lieferscheinen erstellen
Geschrieben am 06.01.2017 um 15:57
Hallo Administrator,

Danke für die schnelle Antwort!
Dann muss ich leider vorerst auf eine andere Lösung zurück greifen. Ansonsten ist dieses Programm aber toll, vielen Dank!

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen